Schlafwelt, Hüsler Nest, Matratzen, Matratzen Herrenberg und Umgebung, Nufringen, Betten Seeger, Karin Greiner-Brodbeck, Fulda, hochwertige und gesunde Schlafsysteme aus Naturmaterialien, Einlegerahmen manuell sowie Motorrahmen, Kopfkissen, Schlafzubehör, Elza, Schwarzwald, Matratzen und Zubehör, Traumina, Schwarzwald, Bettdecken und Kopfkissen, Hubert Feldkircher, Österreich: Massivholz-Betten und -Beistelltische, individuell planbare Schränke und Kommoden, Holzmanufaktur, Stuttgart: Massivholz-Betten, Beistelltische und mehr, Der Kleine Yogi, Österreich, kleine Duftkissen, Stelvio, Österreich, Duftsäckchen

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Freitag
10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr
sowie nach tel. Vereinbarung
Karin Greiner Brodbeck

GREINER-BRODBECKs SCHLAFWELT ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um den erholsamen Schlaf !

"Bei uns liegen Sie richtig", erklärt die Inhaberin Karin Greiner-Brodbeck, Expertin für erholsamen Schlaf, die in ihrem neuen Laden die Bettenabteilung der Nufringer Firma Seeger weiterführt.

Unsere Referenzen

Hausmesse in der Schlafwelt

An: Die Schlafwelt

Betreff: Mein neues Bettsystem

Liebe Frau Greiner Brodbeck,

seit 2 Wochen schlafe ich nun in meinem neuen "Hüsler Nest". Ich schlafe richtig gut und genieße den neuen Schlafkomfort. Im Moment kämpfe ich noch mit dem Bandscheibenvorfall und seit dieser Woche noch mit einem neuerlichen Rheuma - Schub.

Ich kann nun trotz Bandscheibenschmerzen mal 3 Stunden durchschlafen, ohne dass ich Schmerzen habe. Die Stufenlagerung hilft mir nachts bei den Bandscheiben - Schmerzen. Konnte meine Schmerzmittel deutlich reduzieren. Muss mich lange nicht mehr so viel umdrehen in der Nacht. Und die weiche nachgiebige Matratze und Federelement sind für das Rheuma eine Wohltat.

Kurzum, das neue Bett ist ein Traum und eine Wohltat für mich. Ich bin sehr froh, dass wir uns für das Bettsystem und den 4 - fach Rahmen mit Motor entschieden haben.

Herzlichen Dank nochmals für die umfassende und kompetente Beratung. Ich habe nun auch eine Reha in einer orthopädischen Klinik in Bad Buchau genehmigt bekommen. Wenn ich wieder etwas fitter bin schaue ich gerne mal bei Ihnen vorbei und berichte Ihnen über die Fortschritte...

Bis dahin und herzliche Grüße
Frau A. aus G